Dirk schäfer
DRUMS & Shows
Drums & Shows
 
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.
Hier finden Sie alle Informationen über meine eigene Schlagzeugschule TROMMELALARM, meine Tätigkeit und Auftritte als PROFISCHLAGZEUGER, sowie meine Arbeit in der Event- und Künstleragentur STAGEVISIONS.
Seit Anfang 2012 ist unser Unterricht in den Räumen der AOM (Art-Of-Music) im Hammerweg 6 , 35687 Niederscheld.
Ich arbeite dort zusammen mit meinem Kollegen Oliver Zapf und seiner Frau Miriam.
Schlagzeug und Gesang werden hier unterrichtet.

Meine Schwerpunkte liegen im Rock-Pop-Bereich. Ich arbeite aber auch gerne im Jazz-Funk-Latin Bereich, wenn Schüler daran Interesse haben.
Es gibt keine Altersbeschränkung. Man kann als Kleinkind anfangen zu trommeln und  das bis ins hohe Alter .
Mein Ziel ist das Spielen von Songs, die den Schülern gefallen und natürlich das Gründen von Bands und Auftritte spielen.
Der Spass steht hier ganz klar im Vordergrund.

Aber auch ernsthaft arbeitende Drummer kann ich bis zur Vorbereitung auf ein Musikstudium begleiten.
Einige ehemalige Schüler sind dank meiner Ausbildung jetzt hauptberuflich Drummer.

Für weitere Infos zum Schlagzeugunterricht können Sie mich auch gerne anrufen.
Gebühren und Unterrichtsbedingungen können Sie als PDF downloaden.

Viel Spass damit !

Anmeldung

Gebühren

Vertrag

Wegbeschreibung